Mehr als zwei Jahre ist es nun her, dass das Samsung Galaxy S10 auf den Markt kam. Mittlerweile gibt es diverse neue Modelle des südkoreanischen Herstellers. Dennoch gehen Nutzer:innen des älteren Smartphones nicht leer aus. Sie sollen nun sogar von einer der wichtigsten Neuerungen der Flaggschiff-Reihe profitieren.
Samsung Galaxy Z Fold3 5G im Test // So gut ist das Falt-Smartphone!
Samsung entwickelt seine Falt-Handys weiter: Das Samsung Galaxy Fold 3 soll alles besser machen, als der Vorgänger: Es ist wasserdicht, unterstützt den S Pen und reiht sich in die Riege der top-Smartphones wie dem Samsung Galaxy S21 Ultra ein. Wie gut die Bedienung des Falt-Smartphone klappt, welche Neuerungen es bringt und was es sonst kann, zeigt der Test.
Samsung Galaxy S10 erhält One UI 4-Beta
Schon vergangenen Monat tauchten im Netz Einträge der Samsung Galaxy S10-Serie mit Android 12 auf. Die Benchmark-Ergebnisse verliefen dabei augenscheinlich alle im grünen Bereich. Nun endlich hat auch der Entwickler selbst offiziell bekanntgegeben, dass die Modelle S10, S10e und S10+ Zugang zur One UI 4-Beta erhalten sollen. Dabei handelt es sich um die neue Benutzeroberfläche, die mit Android 12 an den Start gehen soll.
„Hallo, hier ist Beta Operations Manager. Wir suchen Beta-Teilnehmer für die S10-Serie (inklusive S10 5G), also bitte mitmachen. Danke schön.“
Sasmsung Korea
Welche Samsung-Handys machen mit?
Bislang war lediglich bekannt, dass folgende Smartphones die Android 12- und One UI 4-Beta nutzen können sollen:
- Samsung Galaxy S21
- Samsung Galaxy S21+
- Samsung Galaxy S21 Ultra
- Samsung Galaxy S20
- Samsung Galaxy S20+
- Samsung Galaxy S20 Ultra
- Samsung Galaxy FE
- Samsung Galaxy Note 20
- Samsung Galaxy Note 20 Ultra
- Samsung Galaxy Z Flip 3 (ausstehend)
- Samsung Galaxy Z Fold 3 (ausstehend)
Nun scheint es, als würden sich auch die Modelle rund um das Samsung Galaxy S10 dazugesellen.
Quelle: Samsung Korea